Archiv Jahr 2016


07.12.2016

Die neuen WIR-Bedingungen


09.11.2016

Gewerbeapéro


Eindrücke von der Besichtigung der Firma Sieber Transport AG, Biberist

20.08.2016

2. Gewerbe Ride


Bei gar nicht so schlechtem Wetter durften wir wiederum einen super organisierten 2. Gewerbe-Ride erleben. Vor dem Ride wurden wir von noch mit einem tollen Brunch verwöhnt. War wieder sehr schön. Vielen herzlichen Dank.

Gewerbe-Ride.pdf


25.05.2016

Generalversammlung 2016


Bilder der Generalversammlung
von Felix Grossen
 

Fotographischer Jahresbericht


09.01.2016

Einladung Neujahrsapèro Biberist


Am Samstag, den 9. Januar 2016 laden wir Sie herzlich ein, zusammen mit uns auf das neue Jahr anzustossen. Wir treffen uns um 11.00 Uhr im Schlösschen Vorder – Bleichenberg. Die Gastgeber: Einwohnergemeinde Biberist Bürgergemeinde Biberist Gewerbe Region Biberist CVP/EVP Biberist FDP Biberist SVP Biberist SP/Grüne Biberist freuen sich auf interessante Begegnungen und Gespräche. 

03.01.2016

Einladung Neujahrsapèro Lohn-Ammannsegg


Am Sonntag, den 3. Januar 2016 laden wir Sie herzlich ein, zusammen mit uns auf das neue Jahr anzustossen. Wir treffen uns um 10.30 Uhr im Atelier Bovet an der Schulhausstrasse in Lohn-Ammannsegg. Die Gastgeber: Einwohnergemeinde Lohn-Ammannsegg Bürgergemeinde Lohn Bürgergemeinde Ammannsegg Gewerbe Region Biberist CVP Lohn-Ammannsegg FDP Lohn-Ammannsegg SVP Lohn-Ammannsegg SP Lohn-Ammannsegg freuen sich auf interessante Begegnungen und Gespräche. Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

 

Mehr Events...


Kontakt

Gewerbe Region Biberist
c/o ki-management gmbh
Rötzmattweg 51
4603 Olten

 

Telefon   062 205 10 60
E-Mail     konrad.imbach@gewerbe-biberist.ch

Mitglied werden »